Back to Top

K & K Elastomere GmbH

Dorfstraße 18
D-22955 Hoisdorf
Fon: +49 4107 330061/62
Fax: +49 4107 330063
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.elastomere-gmbh.de

Geschäftsführung: Lukas Kobiella

Registergericht: Amtsgericht Lübeck
Registernummer: HRB 3722 AH

Umsatzsteueridentitätsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 135 112 385

Verantwortlich für den Inhalt

K & K Elastomere GmbH

Fotos und Abbildungen

K & K Elastomere GmbH

Gestaltung der Website

sunetec.it-service

Urheberrecht

K & K Elastomere GmbH, Hoisdorf. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Verweise und Abbildungen sowie ihre Arrangements auf unserer Internetseite unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderer Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für kommerzielle Zwecke noch zur bloßen Weitergabe kopiert, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden

Haftungshinweis

Alle auf unserer Internetseite zur Verfügung gestellten Informationen werden von uns sorgfältig geprüft und ständig aktualisiert. Trotzdem ist ein vollständiger Fehlerausschluss nicht möglich.
K & K Elastomere GmbH übernimmt keine Garantie für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der auf diesen Internetseiten bereitgestellten Informationen. Dieses gilt auch für die Inhalte von Seiten Dritter, auf die wir durch Hyperlinks verweisen.
In keinem Fall haftet K & K Elastomere GmbH für direkte, indirekte, spezielle oder sonstige Folgeschäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die sich aus der Nutzung dieser oder einer mit unseren Seiten verlinkten Internetseite ergeben.
K & K Elastomere GmbH behält sich das Recht vor, jederzeit an den zur Verfügung gestellten Informationen Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen.

Marken

Die auf diesen Internetseiten genannten Marken sind gesetzlich geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

Zusätzliche Hinweise:

Alle Rechte auf Bilder und Texte bleiben beim Autor dieser Seite, bzw. bei dem jeweiligen Rechteinhaber.
Rechte Dritter auf Texte und Bilder bleiben unberührt, auch wenn sie nicht als Quelle benannt wurden.
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle diese Links gilt also: Der Webmaster dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und mache uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Seite.